Lager-News 2015

Tanzende Grüsse aus Elm! :)

Turnhalle

Car

Elm Tour

LAGER-TAGEBUCH 

MONTAG, 27. APRIL 2015 - GRUPPE GRAU (Sarina, Cheyenne, Yanisha, Larissa, Celine, Francesca)

Am ersten Lagermorgen standen wir mit grosser Vorfreude auf. Wir starteten mit einer Runde joggen und übten den Lagertanz draussen bei Sonnenschein. Die ersten Tanzstunden der fünf Gruppen gingen los! Vor dem Abendessen hatten wir Zeit, um für die „Battles“ zu proben. Zum Tagesausklang spielten wir „1, 2 oder 3 – Hampelmann!“. Nach diesem ersten Tag voller Eindrücke, Tanzen und Spass waren alle sehr müde. Trotzdem fanden nicht alle sofort in den Schlaf... 


DIENSTAG, 28. APRIL 2015 - GRUPPE PINK (Eléna, Nina, Elin, Michelle St., Leonie, Nina, Abyir)

Der Morgen begann mit einer tollen Zumba-Lektion. Danach wurde in den Gruppen Pilates, Hip Hop oder Amod getanzt. Eine zweite Tanzlektion folgte, bis das Mittagessen bereit stand. Schliesslich verging der Nachmittag wie im Flug, denn nach einer weiteren Tanzlektion hatten alle Battle-Gruppen Zeit, für die eigenS kreierte Show zu proben. Am Ende vom Tag gab es ein Partner-Stretching mit anschliessendem Film-Abend - Honey! 

MITTWOCH, 29. APRIL 2015 - GRUPPE LIMETTE (Sarah, Michelle M., Klara, Greta, Michelle St., Salome)

Eine Lektion Pilates bei Andrea stand nach dem Frühstück auf dem Programm. Danach wanderten wir den Elmer Citro-Weg entlang. Wir assen gemeinsam Sandwiches. Eineinhalb Stunden später kamen wir wieder beim Lagerhaus an. Nach einer Tanzlektion gab es eine Überraschungs-Challenge. An drei verschiedenen Locations hatten wir ein Fotoshooting. Danach durften wir nochmals für die Battles üben. Ein Mimik-Training folgte auf das feine Nachtessen (Salatbuffet & Älplermagronen). Nach einer weiteren Battle-Übungsrunde liessen wir den Tag mit einer Massage ausklingen. 


DONNERSTAG, 30. APRIL 2015 - GRUPPE VIOLETT (Ardina, Linda, Moana, Louisa, Lisa, Lara, Michelle)

Am Morgen gab es eine Überraschung. In zwei Gruppen besichtigten wir die Elmer-Citro Fabrik. Die verschiedenen Getränke durften wir sogar probieren! Nach dem leckeren Mittagessen ging es weiter mit dem Battle-Training. Die letzten vier Probestunden waren sehr anstrengend. Am Abend haben wir jedoch eine super Show hingelegt! Alle hatten sehr viel Spass. 

FREITAG, 1. MAI 2015 - GRUPPE BLAU (Tanja, Chiara, Louisa, Amaris, Salome, Katharine)

Unser Tag startete heute um 9 Uhr. Wir genossen unser Frühstück und tanzten gemeinsam Zumba. Anschliessend hatten wir nochmals alle verschiedene Tanzlektionen. Das Mittagessen war wie immer super! Am Nachmittag hatten wir ein Choreo Check-up. Alle Tänze, die wir während der Woche einstudiert haben, wurden präsentiert. Danach spielten wir ein Völk (Revanche vom Sonntag). Die Leiterinnen spielten gegen die Schülerinnen - die Schülerinnen siegten! Zum Wochenabschluss gab es einen Grillabend. Die Gewinner der diversen Spiele wurden gekürt und mit Preisen belohnt. Wir verbrachten den letzten gemeinsamen Abend mit Spielen. Während der ganzen Woche hatten wir sehr viel Spass - vergessen werden wir dieses Tanzlager nie!

© 2017 Ambition Dance Formation. All rights reserved